Fragen zu den Gerichten:

Frage: Wie scharf ist scharf?

Grundsätzlich kochen wir nicht thailändische "Originalschärfe". Jedes Gericht ist individuell und frisch zubereitet, sodass wir quasi auf jede Änderungen eingehen können.

Frage: Ich bin Allergiker - ist das ein Problem?

Jedes Gericht wird bei uns frisch zubereitet. Wir können auf jeden Gast individuell reagieren und das Essen bestmöglich nach den Alllergenen zubereiten. Eine Allergen-Liste ist im Speisekarte-Menü enthalten. Am Besten im Bestellvorgang uns ansprechen!

Frage: Ich bin Veganer/ Vegetarier - ist das ein Problem?

Als Vegetarierer ist das überrhaupt kein Problem. Viele unserer Gerichte können ganz einfach vegetarisch umbestellt oder mit Tofu ergänzt werden. Vegan ist da etwas schwieriger, aber nicht unmöglich! Am Besten im Bestellvorgang uns ansprechen - wir finden eine Lösung!

Frage: Gibts auch deutsche Speisen?

Ja! Deutsche Speisen wie Schnitzel oder Chicken Nuggets für Kinder haben wir auch.

Frage: Werden Geschmacksverstärker eingesetzt?

Kurz und knapp: Nein

Frage: Kann ich Essen bestellen?

Selbstverständlich! Alle Speisen sind bestellbar und selbst abholbar. Lieferdienste/ Bestell-Apps haben wir nicht.

Allgemeine Fragen:

Frage: Akzeptiert das Koh Samui Kartenzahlung?

Ja! Allergings nur EC-Karten (Kreditkarten werden leider nicht akzeptiert).

Frage: Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Im Restaurant sind seit 01.01.2014 keine Hunde mehr gestattet (egal welche Größe). In der Biergartenzeit sind Hunde im Außenbereich herzlich Willkommen - jedoch bitte angeleint.

Frage: Wie kann ich reservieren?

Innerhalb unserer Öffnungszeiten am Besten telefonisch (07255-766974) oder per Kontaktformular auf unserer Website.

Frage: Wann ist das nächste Buffet?

Seit Mai 2016 veranstaltet das Koh Samui keine regelmäßigen Buffets mehr. Jedoch veranstalten wir hin und wieder unregelmäßig Abendbuffets. Termine hierzu veröffentlichen wir hauptsächlich via Facebook, Whatsapp-Broadcast, den zwei Info-Displays im Koh Samui und natürlich telefonisch auf Nachfrage.

Frage: Gibt es Geschenkgutscheine?

Klar! Im Navigationsmenü gibt es hierzu viele Informationen. Der Gutschein wird direkt ohne große Wartezeit an der Theke ausgestellt. Ihr kommt von weiter weg und möchtet jemanden beschenken? Gutscheine versenden wir auch auf dem Postweg!

Frage: Seit wann gibt es das Koh Samui?

Seit dem 16.08.2003 existiert das Koh Samui. Einen weiteren Standort gibt und gab es bisher nicht.

Frage: Ich sitze im Rollstuhl. Ist das Koh Samui barrierefrei?

Der Außenbereich ist barrierefrei angelegt und größtenteiis ebenerdig. Zum Restaurant-Innenbereich haben wir vier Stufen - ohne Rampe. Wir helfen gern beim Aufstieg!

Frage: Sind Babys "gern gesehen"?

Selbstverständlich! Kinder, egal welchen Alters, sind im Koh Samui herzlich Willkommen. Wir haben drei Hochstühle für die ganz kleinen Gäste. Wir erwärmen auch gerne Babynahrung. Bitte beachten: Einen Wickelraum besitzen wir nicht. Jedoch haben wiir alternative Räumlichkeiten hierzu :-)

Frage: Erreiche ich das Koh Samui mit öffentlichen Verkehrsmittel?

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind relativ nah: ungefähr 15 Minuten Fußweg trennen uns zum Bahnhof Neudorf-Nord.

Frage: Gibt es genügend Parkplätze?

Wir haben einen riesigen eigenen Parkplatz - es ist garantiert genügend Platz zum parken da!

 

Deine Frage war nicht dabei? Kontaktiere uns! :-)

(Stand: 07/18)